Nachdem ich nun schon länger auf der Suche nach einem Theme für meinen Blog war das mir besser gefällt und vor allem leichter anzupassen ist bin ich auf Standard Theme 2.0 gestoßen. Das Standard Theme kommt mit einer fehlerfreien Struktur, SEO optimiertem Code, optimierter Ladezeit des Frontends, Steuerung über ein Admin Panel, Integration von Tracking Codes und vielen weiteren Optionen daher.

Weitere Informationen findet ihr auf der Website vom Standard Theme 2.0. Oder schaut euch einfach das nachfolgende Video an.

The Standard Theme 2 for WordPress Walkthrough from 8BIT Network on Vimeo.

A simple, elegant, and flawlessly coded, documented, and SEO-ready WordPress Theme for the casual and professional blogger.

Ich werde mich nun erst einmal ein wenig damit beschäfftigen und schauen wie ich das Theme weiter anpassen kann. Solltet ihr Fragen dazu haben legt los!

In diesem Sinne viele Grüße,
der Typ von Nebenan
Sebastian

Page generated in 0,336 seconds. Stats plugin by www.blog.ca