[Sponsored Post]

Don Juan, James Bond oder Batman waren Gestern! Heute gibt’s Guy Gadbois, die neue Werbefigur von Schweppes. Schweppes kennt ihr doch, oder?

Schweppes das Original Erfrischungsgetränk gibt es seit 1783 auf dem Markt und kann daher mit Stolz behaupten das älteste Erfrischungsgetränk der Welt zu sein. Mittlerweile gibt es das Erfrischungsgetränk in über 90 Ländern der Welt, in welchen Schweppes durch seine raffinierten Aromen, der Premium Qualität und durch Eleganz überzeugt.

Aber nun zurück zu der neuen Werbefigur von Schweppes, Guy Gadbois. Auch bekannt als der sympathische Meister der Verführung, der euch im Rahmen einer Facebook Kampagne beibringt wie man seines Schweppes Appeal verbessert oder wie man lernt Schweppesy zu sprechen.

Guy hat nämlich viele gute Tricks und Tipps auf Lager und die verrät er einem in seiner prachtvollen Villa, in der er am liebsten seine Schweppes Getränke geniesst. Von Guy kann man viele interessante Dinge lernen, denn er ist in der Art wie James Bond ein erfolgreicher Unternehmer, Abenteurer, Verführer und ein Frauenheld der mit dem Schweppes die Welt erobert. Aber lernt ihn doch einmal selbst kennen.

Sobald man Facebook Fan von Schweppes geworden ist und der App den Zugriff auf sein Mikrofon und seine Webcam gegeben hat geht es darum, die Aussagen von Guy Gadbois nach zusprechen. Was sicherlich nicht so einfach ist bei seinem ausgefallenen französischen Akzent schweppesy Akzent.

Macht man seine Sache gut, beim nachsprechen seiner Aussagen, wird man mit vielen Punkten belohnt, welche sich anschließend in einer guten Schweppes Appeal Bewertung wiederspiegeln.

Schweppes Appeal hat zusätzlich noch eine neue Facebook Profilapp, für euer Profilbild, mit dieser kann man ein Profilbild wählen, drehen und zoomen, um es dann auf eurem Profil als Banner zu zeigen. Wenn du dich selbst davon überzeugen willst besuche die Facebook Fanpage und werde Teil der Schweppesy Community mit bisher über 105.546 Fans.

Die neue Werbekampagne für die Schwepps Getränke wurde sehr prosessionell aufgezogen. Hauptverantwortlich für die neue MarketGiving Strategie zeigt sich die renommierte niederländische Red Urban Agentur. Die Kampagne selbst wird von dem bekannten Online Kommunikations Manager Menno Braakman (Marketing Talent of the Year 2011) geleitet.

Die Marke Schweppes gehört im Übrigen zu der grossen Orangina Schweppes Group, welche im europäischen Markt der kohlensäurehaltigen Erfrischungsgetränke Platz drei belegt und der 22 verschiedene Marken angehören wie Schweppes, Orangina, Oasis, Trina, Pulco und La Csera.

Also los geht’s zu Schweppes bei Facebook um den eigenen Schweppes Appeal zu verbessern.

Lerne vom Meister der Verführung Guy Gadbois Schweppesy zu sprechen und verbessere deinen “Schweppes Appeal”.

Page generated in 0,259 seconds. Stats plugin by www.blog.ca