Da sich unter meinen Lesern doch einige stylishe Herren befinden sehe ich es beinahe als meine Pflicht an über das Test-Lab von Braun und The Perfect Shave zu berichten. Okay, nicht nur deswegen, mich interessiert es auch, schließlich muss mein Bart auch ab und an gestutzt werden. Nun erkläre ich euch aber erst einmal was es mit dem Test-Lab auf sich hat.
Test-Lab von Braun und The Perfect Shave
Beim Test-Lab handelt es sich um eine Testaktion, welche in Zusammenarbeit zwischen Braun und dem Online-Shop The Perfect Shave entstanden ist, und ein bisher einzigartiges Angebot darstellt. Als Käufer habt ihr, im Gegensatz zum regulären Online-Kauf, die Möglichkeit den von euch online bestellten Rasierer zwei Wochen lang ausgiebig zu testen, ohne diese zu bezahlen.

Nach zwei Wochen entscheidet ihr euch dann, ob ihr das Gerät behalten wollt oder ob ihr es zurückschickt. Solltet ihr euch dafür entscheiden den Rasierer zu behalten, fällt der normale Kaufpreis an. Solltet ihr ihn wieder erwarten zurücksenden wollen, dann entstehen für euch keine weiteren Kosten. Die Aktion ist auch ansonsten mit keinen Verpflichtungen für euch verbunden.

Braun und The Perfect Shave wollen euch mit diesem Test-Lab die Möglichkeit geben Produkte, wie die Rasierer der Braun Series 7, Braun CoolTec und Braun Series 5 zu testen und zu entscheiden, ob das Gerät zu euch passt. Dabei habt ihr bei The Perfect Shave die Wahl zwischen verschiedenen Modellen und Ausführungen der zuvor genannten Serien, seht ihr aber alles auch im Shop. Teilnehmen kann jeder, der sich im Zeitraum zwischen dem 1. Und dem 24. Dezember bei The Perfect Shave einen in der Aktion inkludierten Braun Rasierer kaufen möchte. Hört sich doch gut an. Weitere Informationen findet ihr auf der dazugehörigen Infoseite von The Perfect Shave.

Also am besten ein wenig umschauen, ausprobieren und wenn es nicht gefällt einfach zurücksenden. Wie gesagt für euch als Besteller hat die ganze Aktion keinen Haken. Nachfolgend habe ich für euch in sechs Schritten den Ablauf der Aktion festgehalten.

  1. Auf http://www.perfect-shave.de/test-lab.html gehen.
  2. Wunschrasierer auswählen.
  3. Bestellprozess ganz normal durchführen und Teilnahmebedingungen bestätigen
  4. Rasierer ab Erhalt 14 Tage lang auf Herz und Nieren testen um dann entscheiden ob ihr ihn behalten oder zurückschicken wollt.
  5. Soll der Rasierer behalten werden, erhaltet ihr eine Rechnung. Erst dann wird der Kaufpreis für euch zur Zahlung fällig.
  6. Sollte der Rasierer euch nicht überzeugt haben, könnt ihr diesen mithilfe des beigefügten Retourenlabels innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt zurückschicken.

Das war’s  auch schon. Mich hat man überzeugt, deswegen habe ich mir meinen Rasierer schon bestellt und warte auf desen Zustellung. Ob ich diesen behalte oder zurücksende entscheide ich dann nach 14 Tagen ausgiebigen testen.
– – – –
Mit freundlicher Unterstützung von Braun.de und Perfect-shave.de

Page generated in 0,274 seconds. Stats plugin by www.blog.ca