Tolleson Offices_001Wie heißt es doch so schön, der Ort, an dem man arbeitet, beeinflusst, wie man arbeitet. Von mir selbst kann ich sagen, dass das definitiv zutrifft. So könnte ich mir beispielsweise nicht vorstellen in einem Café ums Eck zu sitzen und dort zu arbeiten. Dann doch lieber an einem aufgeräumten Schreibtisch und in Ruhe.

Aber nun mal zurück zum eigentlichen Thema des Artikels. Dieser dreht sich um das Tolleson Offices, es ist eines dieser Bürogebäude in welchem ich auch gerne arbeiten würde. Friedlich, aufgeräumt und auf das Wesentliche reduziert. Entwickelt und umgesetzt wurde dieses Konzept von der Huntsman Architectural Group. Die Kreativ-Agentur in San Fransisco hat sich darauf spezialisiert coole Büros für den kreativen Geist zu bauen. Mehr Infos zu den Entwürfen und Umsetzungen findet ihr auf deren Webseite.
Tolleson Offices_002

Tolleson Offices_003

Tolleson Offices_004

Tolleson Offices_005

Tolleson Offices_006

Tolleson Offices_007

Tolleson Offices_008

Tolleson Offices_009

Tolleson Offices_010

Tolleson Offices_011

Tolleson Offices_012
– – – –
Copyright, Design und Fotos: Huntsman Architectural Group

Page generated in 0,507 seconds. Stats plugin by www.blog.ca