Tom_Blachford_01Tom Blachford ist mal wieder einer der Fotografen über denn man nicht so wirklich viele Informationen findet. Anhand seines Portfolios, auf seiner Webseite, sieht man, dass er sich hauptsächlich auf Reise- und Architekturfotografie spezialisiert hat. Dabei legt er Wert auf eine natürliche Beleuchtung, seine Fotos haben meiner Meinung nach einen sehr einladenden Charakter und bei einigen seiner Reisestationen wäre ich gerne selbst mit dabei gewesen, so interessant schauen diese aus. Besonders Oldtimer scheinen immer wieder im Portfolio vorzukommen, aber wer verübelt es dem Australier schon, wenn diese so gut aussehen?
Tom_Blachford_02

Tom_Blachford_03

Tom_Blachford_04

Tom_Blachford_05

Tom_Blachford_06

Tom_Blachford_07

Tom_Blachford_08

Tom_Blachford_09

Tom_Blachford_10
– – – –
Copyright und Fotos: Tom Blachford
Via: LangweileDich.net

Page generated in 0,296 seconds. Stats plugin by www.blog.ca