Eine gute Tasse Kaffee am frühen Morgen, aber dann geht es doch mal wieder drüber und drunter und man muss schnell los zur Arbeit. Kennt man! Möchte man sein Kaffee aber dennoch genießen ist der Wave Commuter Mug eventuell die ideale Lösung.

Bei diesem Becher erkennt man schon am Äußeren, dass es sich um etwas ganz Besonderes handelt. Merkt man natürlich auch am Preis, aber ganz ehrlich er schaut einfach tausendmal besser aus als die üblichen Verdächtigen welche man zur Kaffee Aufbewahrung kennt.

Das der Preis auch gerechtfertigt ist sieht man an der hochwertigen Verarbeitung. Denn der Wave Commuter Mug ist aus doppelwandigem Porzellan gefertigt, mit einem soft-touch Oberfläche an der Aussenseite und einer polierten Innenseite. Dieses Konzept sorgt dafür, dass der Kaffee lange warm im Becher bleibt. Ebenfalls mit dem Becher kommt der passende Kaffeefilterhalter. Dieser passt natürlich perfekt in den Becher, so dass man auch unterwegs immer frischen Kaffee brühen kann.

Der große Vorteil eines Porzellanbechers liegt darin, dass er nicht den Geschmack vom vorherigen Tee oder Kaffee annimmt wie es oft mit den billigen Plastik- oder Alu-Bechern der Fall ist. Der Kaffee schmeckt aus dem Wave Commuter Mug immer wieder frisch und einfach gut!
Es bleiben nur noch einige technische Daten zu erwähnen: Der Becher fasst zirka 300 ml., hat einen Durchmesser von 9,4 cm und ist 17 cm hoch.
– – –
via swissmiss

Page generated in 1,144 seconds. Stats plugin by www.blog.ca