Yeling-Safety-Gloves_001Richtig gelesen Sicherheitshandschuhe, haben thematisch gesehen eigentlich erst einmal nichts hier im Blog verloren, wenn man diese aber mit einer kreativen Werbeidee bewirbt allerdings schon. Denn ihr wisst, für kreative und ausgefallene Sachen bin ich immer zu haben. Die brasilianische Firma Yeling vertreibt hauptsächlich Sicherheitshandschuhe für sämtliche Zwecke, da ist es schon verständlich, dass man seine Handschuhe mit:

„Your hands will have nothing to fear.“

bewirbt, schließlich ist der Schutz durch die Handschuhe gegeben. Vor allem wenn diese dann noch Kraft wie von Bruce Lee oder Supergirl verleihen, was die drei Plakate hier zeigen sollen. Mir gefällt der Ansatz der Werbung, welche von der Werbeagentur Filadelfia, Belo Horizonte, Brasilien entwickelt wurde. Euch auch?
Yeling-Safety-Gloves_002

Yeling-Safety-Gloves_003
– – – –
Copyright, Design und Fotos: Yeling | Filadelfia

Page generated in 0,524 seconds. Stats plugin by www.blog.ca