AfrojackMehr oder weniger zufällig wurde ich auf die Musik von Afrojack aufmerksam gemacht, nun wo die Veröffentlichung seines Debütalbums „Forget The World“ vor der Tür steht wird es Zeit auch hier im Blog ein paar Worte über ihn zu verlieren. Für die Veröffentlichung seines Albums hätte sich der Grammy Award-Gewinner, DJ und Produzent eigentlich keinen besseren Zeitpunkt aussuchen können. Denn die Karriere des Niederländer hat vor allem in den letzten Jahren einen gewaltigen Schub bekommen. Laut Forbes zählt er zu den neun bestbezahltesten DJs der Welt, weiterhin belegt er ebenfalls Platz 9 der DJ Mag Liste der 100 angesagtesten DJs und ist außerdem regelmäßig Headliner bei den größten und wichtigsten EDM-Festivals 2014 wie u.a. dem Utra Music Festival, Electric Daisy Carneval und dem sagenumwobenem Tomorrowland Festival.

Es ist also nicht gerade erstaunlich, dass die Welt gebannt auf das Erstlingswerk des Produzenten von u.a. David Guettas Megahit “Titanium“ wartet. Dieses wurde am 16. Mai über Island Records / PM:AM veröffentlicht. Die aktuelle Single “Ten Feet Tall” ist seit dieser Woche in einem großartigen David Guetta Remix verfügbar. Im Mai ist Afrojack für drei Deutschlandshows am VÖ-Wochenende in Deutschland unterwegs. Nach dem Sprung gibt’s den rund 12 Minütigen Trailer zu seinem Album. Hört mal rein!

– – – –
Copyright Foto: Universal Music

Page generated in 0,478 seconds. Stats plugin by www.blog.ca