Carsten vom Blog Stadt-Bremerhaven.de hat zu seiner ersten Blogparade aufgerufen und ich will da auch nicht fehlen, gerade wenn es noch so ein leckeres Schmankerl wie das Sony Vaio CR31 S/L zu gewinnen gibt.

Was man dafür machen muss drei Fragen beantworten und ein Bild seines Bloggerarbeitsplatzes zu posten, nichts leichter als das !

Von welchem Hersteller ist dein PC / Notebook?

Kurz und schmerzlos von Apple, habe ich mir zugelegt als ich bei meinem Zivildienst so gute Erfahrungen mit Geräten aus dem Hause Apple gemacht habe. Um genau zu sein handelt es sich um ein MacBook 13 Zoll, Ende 2007.

Bist du zufrieden mit deinem PC / Notebook?

Zufrieden auf jede Fall, auch wenn ich immer noch merke dass mir die ein oder andere Software fehlt, welche es leider nur für Windows gibt. Leider geht das MacBook auch seinem Ende zu, was ich an zig kleinen Rissen im Gehäuse und an der lahmer werdenden Festplatte merke. Wäre also tatsächlich Zeit für was Neues 😉 (Wink mit dem Zaunpfahl ^^)

Wie sieht dein Arbeitsplatz aus (Foto)?

Seht ihr ja schon auf dem oberen Bild, ich versuche diesen immer möglichst sauber zu halten, um ungestört Arbeiten zu können. Ich kann es nicht wirklich abhaben wenn zuviel Kram im Weg rumliegt, lenkt nur unnötig ab.

In diesem Sinne viele Grüße,
der Typ von Nebenan
Sebastian

Page generated in 0,468 seconds. Stats plugin by www.blog.ca