Ein Herz für Blogs geht mittlerweile in die vierte Runde, nachdem es beim letzten Mal von Uarrr noch in die Wege geleitet wurde, haben sich am Freitag Mr. Honk und MC Winkel die Aktion unter den Nagel gerissen. Ein bisschen eskaliert ist das Ganze dann auch noch, dies sieht man ganz deutlich wenn man die Kommentare der drei Beteiligten betrachtet, vor allem die bei Uarrr. Auch Kai, der die Aktion damals zum ersten Mal iniziert hatte, hat sich kurz zu Wort gemeldet, hat sich dann aber wieder rausgehalten.

Naja Streiterei nun hin oder her, ich finde die Aktion klasse und werde Sie trotzdem unterstützen, egal ob Sie nun ein Mr. Honk und MC Winkel oder Uarrr ausrichten. Habt euch lieb und verlinkt euch!

Notizbuchblog

Für mich wohl echt mit die größte Inspiration, schon mehrmals mit ihm persönlichen Mailkontakt gehabt und anscheinend scheinen dem Jungen die Ideen für seine Beiträge nicht auszugehen. Aber so soll es ja auch sein, freut mich dass er seine Nische gefunden hat und diese so gekonnt dominiert. Solltet ihr also irgendetwas über Notizbücher wissen wollen, ist der Notizbuchblog eure erste Anlaufstelle.

visuelle Gedanken

Nachdem ich Martins Blog schon bei meinen Quellen der Inspiration erwähnt hatte, mache ich das nun hier auch noch einmal. Denn gerade mit seiner neuen Rubrik 11 Fragen hat er sich bei mir wieder in Erinnerung gerufen. Schönes Ding, mach weiter so Martin – also wenn ihr mehr über ihn wissen wollt, geht zu visuelleGedanken.de

Der Typ von Nebenan

Um es mal Sumit gleich zu machen, erwähne ich auch mal meinen Blog, eben auch aus dem Grund weil es mir hier so gut gefällt. Die Leser und Kommentarschreiber die ich habe, kann ich ziemlich gut leiden und auch so finde ich es hier klasse mich auszutoben. In diesem Sinne mache ich hier auch frisch und fröhlich weiter.

Also allen Beteiligten viel Spaß an der Aktion und genießt die Aktion Ein Herz für Blogs.

Page generated in 0,292 seconds. Stats plugin by www.blog.ca