Carglass dürfte wohl so ziemlich jedem etwas sagen, heute hatte ich meine erste Begegnung mit dieser Firma. Aber erst mal zurück zum Start. Die Kurzfassung: Autobahnfahrt, Stein trifft Scheibe, Scheibe hat Riß, Anruf bei Carglass, Termin ausgemacht und dann eben bei Carglass angetanzt.

Dort wurde das Auto in Empfang genommen, noch ausführlich darauf hingewiesen dass die geringe Chance besteht dass die Scheibe bei der Behandlung eventuell weiter reißt und komplett ausgetauscht werden muss. Okay, bleibt ja so oder so nichts übrig versuchen wir unser Glück.

Die netten Jungs von Carglass haben sich dran gemacht und dann kam es ja wie es kommen musste die Scheibe reißt. Naja können die nichts dafür, haben sich auch echt Mühe gegeben und haben Blitzschnell einen Termin zum Austausch der Scheibe gehabt.

Bin mal gespannt wie das nun von statten geht, aber schlimmer als ne kaputte Scheibe, welche ausgetauscht werden muss kann es ja nicht mehr kommen oder ? Musste mir mal ein wenig Luft machen, schon besser!

Page generated in 0,394 seconds. Stats plugin by www.blog.ca