Hier gibt’s eine kleine Preview zu Dark Girls, einem eindrücklichen Dokumentarfilm über die tief sitzenden Vorurteile über unterschiedliche Hautfarbe von uns Menschen. Besonders betroffen davon sind heutzutage Frauen jeglicher Kulturen.

In Dark Girls erzählen unterschiedliche Frauen von ihren Erlebnissen und wie Rassismus auch heute noch ein aktuelles Thema ist. Es ist erschreckend, wie viele dunkelhäutige Frauen sich wünschen, eine hellere Hautfarbe zu besitzen und mit was für Tricks auch in der Werbebranche dunkle Frauen plötzlich ganz hell werden.

Dark Girls spricht Themen an, die bis jetzt noch nie in einem Film so offen besprochen wurden. Dark Girls soll Ende dieses Jahres erscheinen und zeigen, dass wir auch in der heutigen mordernen Zeit noch immer mit grossen Vorurteilen zu kämpfen haben, die endlich aus unseren Köpfen verschwinden müssen.

Page generated in 0,394 seconds. Stats plugin by www.blog.ca