Genau so sieht es hier bei mir aus, ich habe noch ein ganzes Regal nur mit DVDs hier rumstehen. Mittlerweile habe ich alle sicherlich mehr als zweimal gesehen, meist sogar in Deutsch und in der Originalsprache. Nun reicht es aber auch mal und es könnte wieder ein wenig Platz in der Bude frei werden.

Bloß wo wird man die DVDs am Besten los?

  • Ebay ? – nicht wirklich, zuiel Aufwand bei knapp 300 DVDs und durch die Gebühren wird sich das Ganze kaum rechnen.
  • Spermüll ? – kommt an sich auch nicht in Frage, wer wird den gleich ein ganzes Paket DVDs abnehmen ?

Was bleibt ? Habt Ihr noch Ideen ?

Nicht so ganz unwahrscheinlich ist dass ich die ein oder andere DVD hier wohl verschenken werde, wieso auch nicht – so kann ich vielleicht einem von euch noch eine kleine Freude bereiten. Würde mich über eure Kommentare freuen.

In diesem Sinne viele Grüße,
der Typ von Nebenan
Sebastian

Page generated in 0,230 seconds. Stats plugin by www.blog.ca