Nur mal als kurze Rückmeldung meinerseits die Forerunner® 110 von Garmin wird noch fleissig von mir benutzt und getestet. Mittlerweile war ich drei- bis viermal mit ihr Joggen und auch einmal Rad fahren. Leider komme ich auf Grund von Arbeit, Uni und Alltag nicht so oft zum Joggen wie ich es mir eigentlich wünsche, aber ab und an schaff ich es eben doch.

Vom Tragegefühl ist die Forerunner® 110 einfach genial, man kann Sie schön fest verschließen und Sie baumelt nicht lose am Handgelenk hin und her. Auch der Herzfrequenzgurt passt wie angegossen, wobei ich dazu sagen muss das es schon ein komisches Gefühl war im ersten Moment mit einem solchen Gurt um die Brust Joggen zu gehen. Aber es klappt!

Die Auswertungsplattform von Garmin macht auch richtig Spaß und ist an sich kinderleicht zu bedienen, darauf werde ich aber mal in einem gesonderten Beitrag eingehen, wenn sich mehr Daten angesammelt haben.

In diesem Sinne viele Grüße,
der Typ von Nebenan
Sebastian

Page generated in 0,199 seconds. Stats plugin by www.blog.ca