Fruit_Toilet_Paper_01

Als Designer kann man sich wohl so ziemlich alles erlauben oder wie könnte man sonst auf die Idee kommen, ein fruchtiges Verpackungsdesign für Toilettenpapier zu entwerfen? Hinter den fruchtigen WC-Rollen verbirgt sich das japanische Design Studio Latona Marketing, welches zumindest die Verpackung der jeweiligen Rolle im Stil einer Frucht gestaltet hat. So könnte uns schon bald Erdbeere, Kiwi, Orange oder Melone im Bad begrüßen. Ein wenig Schade ist es, dass nach dem ersten Auspacken nichts mehr von der fruchtigen Verpackung überbleibt, aber naja, auch dafür wird irgendein Produktdesigner eine Idee bereithalten.

Fruit_Toilet_Paper_02

Fruit_Toilet_Paper_03

Fruit_Toilet_Paper_04

Fruit_Toilet_Paper_05

Fruit_Toilet_Paper_06
– – – –
Copyright, Design und Fotos: Latona Marketing
Via: LangweileDich.net

Page generated in 0,326 seconds. Stats plugin by www.blog.ca