Gewürz-Set_-kalender (6)

Auf der Suche nach kleinen Geschenken für Weihnachten bin ich über diese stylisch verpackten Gewürzmischungen von Paper Pleasure gestolpert, wobei das Design von Clormann Design stammt. Am Beispiel des hier eingebundenen 5er-Gewürzset „Curry“ sieht man wie schick man Gewürze verpacken kann. Die Verpackung wird mit größter Liebe zum kleinsten Detail umgesetzt. Paper Pleasure setzt auf erlesene Gewürzmischungen ohne Geschmacksverstärker, Rieselhilfen und Farbstoffe, diese werden handverpackt in wiederverschließbare Gläser, welche ummantelt von italienischem Feinstpapier, veredelt mit Heißfolien- und Blindprägung werden.

Gewürz-Set_-kalender (7)

Mit den Gewürzsets kann man sich entweder selbst beschenken oder die eigene Frau. Definitiv mal etwas Praktisches für die eigene Küche und schaut noch ganz vorzeigbar aus. Geeignet sind die Gewürze perfekt für Vegetarier und Veganer, im Sommer oder Winter, von früh bis spät. Neben dem Curry 5er-Gewürzset gibt es noch acht weitere Varianten: Salate, Italia, Süßes, Barbecue, Salze, Seafood sowie Selection I und Selection II. Dabei enthalten die Sets „Selection I und II“ jeweils ein Gewürz mitsamt Rezept aus den Gewürzvariationen der anderen Sets.

Gewürz-Set_-kalender (4)

Gewürz-Set_-kalender (5)

Gewürz-Set_-kalender (1)

Wer noch ein wenig mehr auftrumpfen möchte, der kann sich auch den Gewürz-Adventskalender mit 24 unterschiedlichen Gewürzen und 24 außergewöhnlichen Rezepten zulegen. Bei diesem verbirgt sich hinter jedem Türchen ein Glas mit edlem Gewürz und einem „Beipackzettel“ mit Informationen zum Gewürz sowie einem passenden Rezeptvorschlag. Definitiv mal ein stylischer Kalender, oder?

Gewürz-Set_-kalender (2)

Gewürz-Set_-kalender (3)
– – – –
Copyright, Design und Fotos: Clormann Design

Page generated in 0,338 seconds. Stats plugin by www.blog.ca