getDigital.de - Gadgets und mehr für Computerfreaks

Wie treue Leser sicherlich bemerkt hatten, hat mir getDigital ein Exemplar ihres Faucet Light zur Verfügung gestellt. Wie ich dazu gekommen bin möchte ich euch auf diesem Wege mitteilen, da ihr so auch von der Promoaktion von getDigital profitieren könnt.

Direkt auf ihrer Seite findet ihr in der Seitenleisten den Punkt „Blogger?“, dahinter verbergen sich die Informationen wie ihr an ein kostenloses Rezesionsexemplar eines Produktes gelangen könnt.

Für Produktests von Bloggern vergeben wir gerne Rezensionsexemplare – schreibe dazu einfach eine kurze eMail an info@getdigital.de mit Deinem Wunschprodukt und Link zu Deinem Blog. Bitte beachte dabei aber, dass der Wert des Produktes natürlich von Deinem Blog abhängt – für fast alle Blogs sind Produkte im Bereich bis 20 EUR kein Problem, aber nur absolute A-Blogger haben die Chance auf ein Optimus Maximus.

Auch Sonderaktionen werden von Zeit zu Zeit für Blogger gestartet, also immer wachsam sein!

Natürlich stellt getDigital die Produkte nicht ohne Hintergedanken zur Verfügung, die Blogger die einen Beitrag schreiben werden wohl auf das Produkt oder die Seite von getDigital verlinken, somit generieren Sie Backlinks für diese und hierdurch steigt der Shop bei den Suchmaschinen im Wert.

Durchaus verständlich dieses Konzept – die meisten sind sich auch bewußt ohne Leistung keine Gegenleistung. Aber wenn man damit kein Problem hat ist das Angebot von getDigital doch recht verlockend.

Übrigens verlinken Sie auf Wunsch auch auf euren Blogbeitrag, diesen müsst ihr lediglich über „Blogger?“ bei ihnen einreichen. Sprich ihr profitiert doppelt, durch das kostenlose Rezesionsexemplar und den Backlink.

In diesem Sinne viele Grüße,
der Typ von Nebenan
Sebastian

Page generated in 0,473 seconds. Stats plugin by www.blog.ca