Guardabosques_002Hinter dem Studio mit dem Namen Guardabosques verbergen sich die zwei argentinischen Designer Caro Silvero und Juan Elizalde, auf deren Webseite beziehungsweise Behance-Profil, konnte man in jüngster Vergangenheit über Tiere aus Papier in Polygonform stolpern. Die Tiere in geometrischer Form, bunten Farben und kleinen aber feinen Details wissen den Betrachter zu begeistern. Besonders wenn man sich Mal Gedanken darüber macht mit welchem Aufwand diese Figuren von Hand in Form gebracht wurden. Ich weiß ganz genau, dass bei mir nur ein Haufen zusammengeknülltes Papier übrig bleiben würde, die Geduld für diese Arbeit fehlt mir einfach. Deswegen kann man froh sein, dass es so kreative Menschen wie Caro und Juan gibt, welche uns mit ihrer Kunst begeistern können, oder?
Guardabosques_001

Guardabosques_003

Guardabosques_004

Guardabosques_005

Guardabosques_006

Guardabosques_007

Guardabosques_008
– – – –
Copyright, Design und Fotos: Guardabosques
Via: LangweileDich.net

Page generated in 0,277 seconds. Stats plugin by www.blog.ca