Wow, ich habe definitiv einen der nächsten Filme gefunden welchen ich mir unbedingt ansehen muss: It’s Kind of a Funny Story. Hierbei handelt es sich um eine US- amerikanische Tragikkomödie, welche in Zusammenarbeit von Anna Boden und Ryan Fleck entstanden ist.

Der Film basiert auf dem gleichnamigen Buch von Ned Vizzini aus dem Jahr 2006. Die Hauptrollen spielen Keir Gilchrist, Zach Galifianakis, Emma Roberts und Viola Davis. It’s Kind of a Funny Story kam am 8. Oktober 2010 in die US-Kinos.

Die Handlung des Films dreht sich um den 16-jährigen Craig, der sich nach Depressionen in einer Psychiatrie untersuchen lässt. Er findet sich in der Erwachsenenstation bei Bobby wieder. Der gestresste Teenager versucht seine fünf Tage Aufenthalt zu ertragen, ohne vollkommen den Verstand zu verlieren. Was seine Haft erträglicher macht, ist die 16-jährige Noelle, die ebenfalls Patientin in der Klinik ist.

Schaut euch einfach den Trailer an um auch einen visuellen Eindruck vom Film zu bekommen und dann wisst ihr auch schon warum man sich diesen anschauen sollte!

Page generated in 0,256 seconds. Stats plugin by www.blog.ca