Nach einer Schießerei mit chinesischen Triaden in einem Hafenlagerhaus stolpern die FBI-Agenten John Crawford und Tom Lone über den berüchtigten Auftragskiller Rogue, der nun für die japanische Yakuza arbeitet. Nach einem Hinterhalt Rogues ist dieser kurz davor, Crawford zu erschießen, als sein Partner Lone auftaucht und Rogue ins Gesicht schießt, woraufhin dieser ins Wasser fällt. Bei der späteren Ermittlung wird die Leiche Rogues nicht gefunden. Als Vergeltung für die lebensgefährliche Verletzung dringt Rogue in Lones Haus ein, wo er ihn, seine Tochter und seine Frau tötet, um anschließend im Haus Feuer zu legen. Crawford will sich daraufhin an Rogue für seinen Freund und Partner rächen, aber Rogue verschwindet. Drei Jahre später taucht Rogue in San Francisco wieder auf.

Oben seht ihr den Anfang der Story zum Film WAR mit Jet Li und Jason Statham in den Hauptrollen. Hierbei handelt es sich sicherlich um kein cineastisches Meisterwerk, ein guter Actionfilm ist es aber allemal. Mir hat der Film auf jeden Fall gestern Abend das Training ein wenig erleichtert. Einfach mal in den Trailer reinschauen und vielleicht ist WAR auch was für euch.

– – –
via Wikipedia

Page generated in 0,355 seconds. Stats plugin by www.blog.ca