Thang von Electru.de entwickelt sich für mich auch immer mehr zu einer Quelle der Inspiration. Einfach genial was der Gute zur Zeit an interessanten Beiträgen raushaut. Gerade gestern hat er einen Beitrag über Personas geschrieben, dabei handelt es sich um eine äußerst interessantes und kreatives Projekt des amerikanischen Fotografen Jason Travis, der sowohl hippe Porträts von Personen und zusätzlich den Inhalt ihrer (Hand-)Taschen festhält.

Ein einfaches aber doch geniales Konzept. So etwas ähnliches hatte ich vereinzelt schon öfters auf Flickr gesehen, aber eine ganze Serie in diesem Stil war mir unbekannt. In diesem Sinne taucht in die Taschen der Unbekannten ein und erkennt ob der Inhalt zu der Person passt. Mehr Bilder gibt es im Flickr-Photostream Persona.

Page generated in 0,253 seconds. Stats plugin by www.blog.ca