Am Freitag hat die Post ein schönes Paket für mich abgegeben, darin war ein Fujitsu Lifebook AH530, mein potentiell angestrebter Nachfolger für mein MacBook. Das gute Stück hat mittlerweile auch schon knapp 4,5 Jahre auf dem Buckel und wird langsam altersschwach.  Nachfolgend ein paar Fotos von der Auspackzeremonie.

 

 

 

 

Freitags wurde das Fujitsu Lifebook AH530 dann erst einmal eingerichtet, Daten eingespielt, Software aufgespielt, usw… Hat sich schon ein wenig gezogen und war ein wenig ungewohnt wieder mit Windows zu arbeiten, aber ansonsten bin ich im Moment sehr zufrieden damit. Werde das Ganze nun noch ein wenig testen und dann mal ein wenig länger darüber schreiben.

Wenn ihr was über das Fujitsu Lifebook AH530 wissen wollt, einfach in den Kommentaren danach fragen!

Page generated in 0,875 seconds. Stats plugin by www.blog.ca