Schnee, Kälte, Glätte, was will man mehr ?
Okay, man musste irgendwie mit rechnen, schließlich ist Dezember und Weihnachten kommt auch immer näher. Langsam merke ich, wie es im Geschäft nun auf Urlaub zugeht, muss sagen finde ich gar nicht so schlimm. Morgen folgt noch die letzte Klausur in der Uni, dann ist dort auch Schluss – wird auch Zeit wie ich finde. Im Januar geht es dort aber gleich mit einer mündlichen Abschlussprüfung los, muss halt auch sein.

Weihnachten selbst werde ich mit meiner Familie und Freunden verbringen, Fotografie soll auch mal wieder mehr in den Mittelpunkt rutschen und auch der Blog wird bedacht, wie weiß ich noch nicht so genau. Auf jeden Fall weiß ich, dass ich demnächst ein neues Laptop brauche, die Festplatte wird hier zu klein und die Leistung auch. Mal schauen was sich hier noch so ergibt und ob ich mir eventuell noch etwas zu Weihnachten schenke 😉 erfahrt ihr hier zu erst.

Das Einzigste was ich verschenken werde wird wohl eine von diesen Ritterburgen für Kinder sein. Darüber darf sich wohl mein Patenkind freuen und ich mich auch wenn ich mit ihm spiele 😉 Oder er bekommt eben doch die coole Sneaker die er sich gewünscht hat. Mal schauen!

Ansonsten hoffe ich, dass euch DerTypvonNebenan gefällt und ihr mit der Entwicklung Richtung Design, Fotografie und Lifestyle etwas anfangen könnt. Falls dass der Fall ist würde ich mich über ein like bei der Facebook Fanpage freuen.

Bis demnächst

Page generated in 0,405 seconds. Stats plugin by www.blog.ca