A Great Big WorldDie aktuelle Single von A Great Big World „Say Something“ ist derzeit weltweit ein Riesenhit – Infos dazu gab es hier im Blog auch schon. Das verdanken Ian Axel und Chad Vaccarino u.a. US-Superstar Christina Aguilera: Nachdem diese den Song „Say Something“ zum ersten Mal gehört hatte, schlug die Sängerin dem Duo vor, „Say Something“ in der TV-Show „The Voice“ aufzuführen, in deren Jury sie sitzt. Außerdem bot sie den beiden an, gemeinsam mit ihr eine neue Version des Songs einzuspielen. Und siehe da: Nach dem gemeinsamen Auftritt bei „The Voice“ schoss die Single hoch in die US-amerikanischen Charts!

Nun legen Ian Axel und Chad Vaccarino mit „Is There Anybody Out There?“ ihr mit Spannung erwartetes Debütalbum vor. Der Longplayer enthält neben dem Über-Hit „Say Something“ (sowohl in der Original-Version als auch im Duett mit Christina Aguilera) auch den Song „This Is The New Year“, der im vergangenen Jahr in einer Episode der TV-Serie „Glee“ gesungen wurde und den beiden die erste Chart-Notierung eines ihrer Songs in den USA beschert hatte. Nach dem Sprung habt ihr die Möglichkeit bereits ein wenig in das Album reinzuhören, bevor es am 21.02. offiziell im Handel erscheint.

Page generated in 0,471 seconds. Stats plugin by www.blog.ca